Kiana und Florian
unsere Kinder
20.12.2009 – Auf dem Weihnachtsmarkt

Geposted am Sonntag 20 Dezember 2009

Zum 2. Mal in diesem Jahr waren wir heute noch einmal auf dem Weihnachtsmarkt….Dieses Mal zusammen mit Andreas, Geli, Denice und Mama.

Am Anfang war Kiana etwas unleidlich, da sie Karussel fahren wollte und sie generell etwas gelangweilt war vom herum stehen. Doch später hatte auch Kiana richtig ihren Spaß…

Zuerst durfte sie mit Oma einmal Karussel fahren. War ganz lustig, doch leider konnte ich nicht wirklich viele Bilder machen, da vom Dach des Karussels immer wieder Schnee runtergeweht wurde und man selbst aufpassen musste, nicht eine riesige Ladung ab zu bekommen.

Nach der Fahrt gingen wir alle zusammen in ein kleines Häuschen, wo wir einen gemütlichen Sitzplatz fanden. Dort aßen, tranken und quatschten wir dann. Tante Geli bastelte Kiana aus Serviertten kleine Hasis, mit denen Kiana dann spielte, so dass sie vollkommen zufrieden war.

Die Zeit verging dann leider wieder einmal viel zu schnell und schon machten sich Mama, Geli und Denice wieder mit der Bahn auf den Weg nach Hause.

Wir blieben noch auf einen Kaffee und unterhielten uns noch ein wenig mit Andreas. Andreas kenne ich seit ich ein kleiner Minizwockel bin, er war ein sehr guter Freund meiner Eltern damals und nachdem man lange Zeit den Kontakt verloren hatte, fand ich es natürlich umso toller, dass dieser nun wieder besteht.

Es war einfach toll alle mal wieder zu sehen und der Abend war echt einfach nur Klasse.

Selina @ 17:13
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI