Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana und die Pandas

Geposted am Samstag 5 Dezember 2009

Opa „Andreas“ war wieder einmal bei den Pandas und hatte neben einem total süßen T-shirt und einen Rucksack für Kiana auch noch Bilder und Videos mitgebracht.

Kiana schaute mit uns die Bilder und Videos an von den Panda Mama’s mit ihren Babys und spielte dann direkt das nach, was sie gesehen hatte….

Es war richtig süß, wie sie den kleinen Panda zu dem großen legte und wie sie dem Pandabären die Flasche gab und das obwohl sie nur kurze Ausschnitte aus dem Filmen gesehen hatte, spielte sie das ganze fast Detailgetreu nach.

Selina @ 20:45
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI