Kiana und Florian
unsere Kinder
Besuch bei Oma in Selters

Geposted am Sonntag 29 November 2009

Heute hatte Kiana einen super anstrengenden und aufregenden Tag gehabt.
Zur Mittagszeit trafen wir bei Oma Conny, Opa Helmut, Tante Toni und Onkel Basti ein.

Während wir etwas gegessen hatten, spielte Kiana mit, da sie zu dem Zeitpunkt noch keinen Hunger hatte.  Zwischendurch ging sie mit Toni oder Basti nach oben.

Um 5 Uhr gings dann auf zum Weihnachtsmarkt in Wolfenhausen, der leider etwas enttäuschend war. Die Ecke, die dafür ausgewählt wurde, war sehr eng und es war sehr viel los.
Kiana mochte diese extreme Menschenansammlung gar nicht, es war ihr anscheinend zu eng und zu hektisch. Außerdem gab es auch nicht wirklich viel zu sehen.

Nachdem wir eine Kleinigkeit gegessen hatten, ging es dann noch mal zurück nach Münster, wo wir im Pub nochmal etwas quatschten. Kiana bestellte sich dann ganz brav einen O-Saft.

Als es dann nach Hause ging, schlief Kiana direkt ein und ein aufregender Tag ging zu Ende…

100_8071

Selina @ 11:24
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI