Kiana und Florian
unsere Kinder
Mama, hab dich lieb

Geposted am Montag 23 November 2009

Bei dem Satz geht einer Mama das Herz auf. Sie sagt es zwar noch nicht so oft und genauso, aber wenn ich ihr sage, dass ich sie lieb habe, dann kommt von ihr „Mama ich di au“ …

4 am 21-11-2009 um 12.14 #6 []

Erst heute hatte sie es wieder gesagt und am liebsten hätte ich sie noch mal geknuddelt, aber da sie schlafen wollte und total müde war, verkniff ich es mir fürs erste.

Selina @ 17:47
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI