Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana kauft Schuhe ein

Geposted am Samstag 7 November 2009

Kiana hatte von der Uroma zum Geburtstag 20 € bekommen und durfte sich dann 2 neue Paar Schuhe aussuchen.
Leider war die Wahl nicht sehr einfach, sie brauchte ein paar gefütterte Gummistiefel, sowie ein paar normale Schuhe und dann auch noch in der passenden Größe…

Die Wahl der Gummistiefel war schnell getroffen, sie suchte sich ein schönes Paar aus, was sie dann auch gar nicht mehr ausziehen wollte.

An der Kasse sagte sie dann „Mama böll“ (Mama Geld), damit die Schuhe endlich bezahlt waren…Da sie so süß fragte, gab ich ihr das Geld, damit sie ihre Schuhe selbst bezahlen konnte…Mensch, war sie stolz, das kann ich hier gar nicht schreiben…

Stolz wie Oskar verließ sie dann auf jeden Fall den Laden und hatte somit zum erstem Mal Schuhe eingekauft 🙂

Das sind Kiana’s neue Schuhe :

Selina @ 15:18
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI