Kiana und Florian
unsere Kinder
Wieder einmal in Frankfurt

Geposted am Freitag 23 Oktober 2009

Heute waren wir wieder in Frankfurt gewesen.
Zuerst besuchen wir Tante Sahra wieder auf der Arbeit, wo Kiana sich ein Schokoladeneis bestellte und später dann „eine sau“ (womit sie die Herzen aller eroberte).

Leider ging es nicht alzu lange mit ihr, da sie keinen Mittagsschlaf gemacht hatte und schnell knatschig wurde.

Nachdem wir noch mal schnell ein paar Knabbersachen für die Hunde geholt hatten, fuhren wir noch einmal zur Uroma und zum Uropa.
Kiana fand es total spannend, benahm sich aber auch dort nicht so, wie sie es sonst macht, die Müdigkeit trieb sie wieder dazu an, mal irgendwelchen Unsinn zu machen…

Selina @ 16:22
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI