Kiana und Florian
unsere Kinder
Kürbisse

Geposted am Montag 26 Oktober 2009

Letzte Woche saßen Kiana und ich 2 Stunden lang in der Küche, höhlten unsere Kürbisse aus und schnitten Grimassen rein.
Während der ganzen Aktion wurde ich einmal mit einer Ladung Kürbisfleisch beschmissen, weil Kiana etwas zu viel Kraft und Schwung hatte 🙂

Das ist das Ergebnis :

Selina @ 16:21
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI