Kiana und Florian
unsere Kinder
Wie bringe ich die Leute dazu, sich über mich zu freuen ?

Geposted am Donnerstag 23 Oktober 2008

Wir kamen gerade von unserem Mittagstraining mit Bowie zurück und standen gerade an der Haustür, als ich einen Nachbarn vom Haus gegenüber sah und grüßte. Als wir dann ins Haus wollten, trafen wir wieder auf einen Nachbarn, der von mir auch wieder mit einem „Hi“ gegrüßt wurde…

Darauf hin saß Kiana dann in ihrem Buggy, schaute abwechselnd zu den beiden und sagte die ganze Zeit „hi hi hi hi hi hi“…..

Natürlich freuten sich dann alle mit Kiana und wieder einmal hatte sie es geschafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken

Selina @ 14:46
Filed under: Kiana Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI