Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana wird groß

Geposted am Mittwoch 26 August 2009

Mehr und mehr bemerkt man nun, dass Kiana älter wird, ihre Bewegungen sind kontrollierter, sie bekommt mehr und mehr einen eigenen Willen, wird unabhäniger, sucht soziale Kontakte und spricht mehr und mehr…

Auf der einen Seite ist es schön zu sehen, wie sie sich entwickelt, auf der anderen Seite vermisst man doch hin und wieder mal sein Baby, dass sie ja vor 2 Jahren noch war.

Zur Zeit rücken Rollenspiele mehr und mehr für sie in den Vordergrund, sie spielt alltägliche Dinge aus unserem Leben nach z.B. geht sie mit ihren Plüschtieren gassi, versorgt diese, spielt Tierarztbesuche nach usw…
Es macht richtig Spaß mit ihr zusammen zu spielen und ihr zu zu schauen.

Auch wenn wir zur Zeit etwas schwierigkeiten mit dem Essen und dem Schlafen haben, so möchte ich die Maus nie wieder missen, sie ist so einzigartig, so besonders und einfach das was mein Leben einen Sinn gibt…

Wir werden nun alles dafür tun, dass sie zu einem selbständigen und starken Menschen heranwächst, der irgendwann mit beiden Beinen im leben steht…

Selina @ 21:57
Filed under: Kiana Allgemein andKiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI