Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana's neuer Schrank

Geposted am Dienstag 18 August 2009

Vor kurzem hatten wir für Kiana bei Ebay einen Schrank ersteigert.
Er hat 3 Türen und 3 Schubladen und bietet genügend Platz um nichts nur Kiana’s Klamotten unterzubringen, sondern auch Kisten und ähnliches 😀
Passend dazu gehörte zu der Auktion auch noch eine Kommode…

Das Blau ergänzt sich schön mit den rosa und pinken Wänden….

Mal wieder ein super Schnäppchen ! Ich sag ja immer, es muss nicht immer alles neu und teuer sein um gut auszusehen…Wer etwas Geduld und den Willen hat, der kann echt tolle Sachen für wenig Geld ersteigern….

Selina @ 16:08
Filed under: Kiana Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI