Kiana und Florian
unsere Kinder
Neues

Geposted am Dienstag 4 August 2009

Nun auch mal wieder etwas zum Thema trocken werden :

Heute waren wir mit Kiana zum Tierarzt gefahren und das ohne Windeln, bis wir nachhause kamen, ging nichts daneben und sie ging dann sogar hier zuhause dann auf die Toilette.

War total stolz auf die kleine Maus und der Windelverbrauch ist auch schon merklich gesunken.

Ich werde sie weiterhin öfter mal ohne Windel laufen lassen und mir auch keinen Stress machen, wie man sieht muss man mit einem Kind nicht trainieren, das geht ganz von alleine und sogar noch etwas besser, wenn man eine kleine Belohnung einbaut 😉

Selina @ 21:50
Filed under: Trocken werden

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI