Kiana und Florian
unsere Kinder
Besuch bei Tante Sahra in Frankfurt

Geposted am Dienstag 4 August 2009

Tante Sahra hatte am 26.07. Geburtstag und natürlich mussten wir sie auch mal besuchen gehen 😉 Am 31.07. hatte sie endlich frei und dem Besuch stand nichts mehr im Wege…

Nach einem gemeinsamen Spaziergang, gingen wir noch mal auf einen Kaffee zu Sahra, wo Kiana schnell eine neue Freundin fand….

Alles in allem war es richtig toll und Kiana erzählte vor dem schlafen gehen auch noch mal davon, dass wir bei Sahra waren und wie toll es war.

Kiana mag Sahra super gerne und freut sich jedes Mal, wenn wir es mal schaffen uns wieder zu sehen.

Aber bekanntlich sagen Bilder mehr als Tausend Worte :

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI