Kiana und Florian
unsere Kinder
So kommt man auch von der Flasche weg

Geposted am Donnerstag 16 Juli 2009

Kiana hängt ja doch immer noch sehr an ihrer Flasche, egal wie sehr wir versuchen sie von dieser abzubekommen.
Die ganze Zeit hatte sie noch einen weichen Sauger gehabt, zwar mit Schnabel, aber er war weich und lief nicht aus. Kiana wollte nur diesen einen Sauger auf ihren Flaschen haben.

Seit gestern benutzt sie nun den festen Sauger, der auch ausläuft, wenn die Flasche nicht steht. Grund : Kiana hat irgendwo auf dem Spaziergang die andere Flasche mit dem Sauger verloren und musste gezwungenermaßen mit dem anderen Sauger auskommen…

Nach ein paar Minuten Protest kommt sie super mit dem Sauger zurecht und vermisst den anderen gar nicht mehr.

Selina @ 08:02
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI