Kiana und Florian
unsere Kinder
Das Thema Kindergarten

Geposted am Samstag 4 Juli 2009

auf Grund eines Gesprächs mit einer anderen Mama, möchte ich hier kurz was zu dem Thema los werden…

Ich sehe das mit dem Kindergarten nicht so verbissen, Kiana wird im Januar, also dann , wenn sie schon über 3 Jahre ist in den Kindergarten gehen. Sie hat hier fast täglich für mindestens 2-3 Stunden am Tag ontakt zu anderen Kindern, so dass ich denke ,dass es ihr nicht schaden wird.

Hätte sie nicht so regelmäßig Kontakt zu anderen Kindern, dann würden wir das auch anders sehen, aber so hat sie auch ohne den Kindergarten alles was sie braucht…

Selina @ 20:09
Filed under: Kiana Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI