Kiana und Florian
unsere Kinder
Wie regelt man das draußen mit dem Pipi machen

Geposted am Samstag 4 Juli 2009

Nachdem wir nun immer das Problem hatten, dass Kiana einfach in den Hof pinkelte, nahm ich heute das Töpfchen und erklärte ihr, dass wenn sie müsse, da rein machen solle und dann auch ein Herzchen bekommen würde…

Ganz locker, ohne irgendwelchen Druck ließ ich sie einfach machen, entweder es klappt oder es klappt nicht dachte ich mir und siehe da?! Wenige Stunden später kam Kiana mit ihrem Töpfchen zu mir um stolz zu präsentieren, dass sie nun endlich rein gemacht hatte…

Dafür gab es dann direkt ein großes Herz auf die Hand gemalt 😀

Selina @ 20:06
Filed under: Trocken werden

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI