Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana und ihre Freunde

Geposted am Dienstag 30 Juni 2009

Von Anfang an kennt Kiana nun schon Luis (3 Jahre) und seine Schwester (5 Jahre) und heute kam Luis zu uns und wartete am Tor bis Kiana raus kam. Da ich gerade noch am räumen war, mussten die beiden erst noch einmal warten und beschäftigten sich so lange durch das Tor.

Danach durften die 3 dann zusammen spielen…
Es ist toll zu sehen, wie sehr sich Kiana über Luis freut und wie die beiden sich dann miteinander beschäftigen. Anfangs war es nur nebeneinander spielen, doch so langsam fangen sie auch an richtig zusammen zu spielen.

Selina @ 18:58
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI