Kiana und Florian
unsere Kinder
Ein weiterer Schritt

Geposted am Montag 22 Juni 2009

Als wir die Abnahme machten, wollte Kiana unbedingt ihre Windel ausziehen und ohne laufen…Da wir darin kein Problem sahen, weil sie sich ja eigentlich meldet, wenn sie muss, ließen wir sie machen..:Zum Ende hin war es dann leider so, dass Kiana so beschäftigt war und einfach Pipi machte, somit war die Hose voll und wir mussten ihr die Ersatzklamotten anziehen…

Heim ging es dann ohne Windel, auch wenn ich dann so langsam etwas Bedenken bekam, weil sie einschlief und ich nicht wusste, ob sie es dann schafft, aber sie hielt aus bis wir zuhause waren und ging dann dort brav auf die Toilette 😀

Selina @ 09:45
Filed under: Trocken werden

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI