Kiana und Florian
unsere Kinder
Umzug und Tapezieren mit einem Kleinkind

Geposted am Donnerstag 11 Juni 2009

Ich denke jeder, der das schon einmal mitgemacht hat gibt mir recht, ein Umzug und abtapezieren sind echt nerven raubend mit einem Kleinkind.

Wichtig ist, dass man sich auch noch genug Zeit für die Zwerge nimmt, auch wenn man eigentlich der Meinung ist, dass man diese gar nicht mehr hat, da es so viel zu tun gibt.

Desweiteren sollte man immer schauen, dass man die kleinen miteinbezieht..
Beim Umzug können das Aufgaben sein wie :

  • Eigene Spielsachen in Umzugskisten packen
  • Kleine und leichtere Dinge tragen lassen
  • usw

Beim abtapezieren ist es auch kein Problem den kleinen eine tolle und auch besondere Aufgabe zu geben…
Kiana durfte mit helfen die Tapete abzureißen und hatte daran doch schon einige Zeit ihren Spaß.

Selina @ 16:38
Filed under: Kiana Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI