Kiana und Florian
unsere Kinder
Ostern 2013

Geposted am Freitag 10 Mai 2013

Dies war Flo sein erstes Osterfest, welches er bewusst wahrgenommen hatte und auch wenn er nicht wirklich verstanden hatte, dass er seine Eier suchen sollte, so hatte er an den Osterfeiertagen dennoch viel Spaß.

Auch wenn es anstrengend wa, so war es wie immer schön Ostern mit der Familie zu verbringen.

Selina @ 22:56
Filed under: Florian Alter 1- 2 Jahre andKiana 6-7 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI