Kiana und Florian
unsere Kinder
Wenn die Zahnfee kommt

Geposted am Donnerstag 22 November 2012

 

Der erste Zahn ließ sich lange Zeit vom ersten wackeln, bis er dann irgendwann heraus gefallen war. Leider hatte Kiana diesen wohl verschluckt, so dass wir ihn nicht mehr gefunden hatten. Nun gut, damit trotzdem die Zahnfee kommen konnte, malte Kiana ihr einfach einen Zahn, den sie dann abends unter ihr Kissen legte.

Und da der 1. Zahn etwas ganz besonderes ist, brachte die Zahnfee ein kleines Filly aus Plüsch.

 

Beim 2. Zahn ging es dann richtig schnell, er fing kurz nach dem anderen Zahn an zu wackeln und schwupp die wupp war er draußen und dieses Mal hatte Kiana ihn in der Hand J

Hierfür brachte die Zahnfee dann 2 €…

Selina @ 11:18
Filed under: Kiana Allgemein

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI