Kiana und Florian
unsere Kinder
Renovierungsarbeiten und die ersten Tage im neuen Haus

Geposted am Montag 4 Mai 2009

Seit dem 24.04.2009 dürfen wir nun schon in unser Haus um zu streichen und andere Renovierungsarbeiten vorzunehmen.

Schon am 3. Tag hat Kiana einen neuen kleinen Freund gefunden. Er heißt Louis und ist etwa 3 Jahre (wenn wir ihn richtig verstanden haben *g*)

Noch am selben Tag schenkte Kiana dem kleinen sogar eine Blume und ich war faziniert wie gut sie doch mit anderen Kindern umgehen und spielen

kann, obwohl sie dieses Jahr hier in Dorn-Assenheim keinen einzigen Kontakt zu anderen Kindern hatte (was ich echt super schade finde)…

Nach einem solch anstrengenden Tag, schlief sie doch einfach auf den Vorhängen, die wir abgehängt hatten ein

Das wird Kiana ihr neues Zimmer sein. So wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört natürlich in pink und rosa 😀

(Bei 2 Seiten haben wir einfach mit einem hellen rosa auf die weiße Tapete getupft

und bei den anderen Seiten hatten wir zuerst die Wände mit Pink grundiert und dann mit dem hellen rosa getupft)

Während wir arbeiten genießt Kiana auch schon die Vorteile eines Hofes und lässt es sich gut gehen. In Dorn-Assenheim konnte Kiana nie so ungestört einfach draußen sein, zu gefährlich war das nicht vorhandene Tor, was uns monatelang vom Vermieter vesprochen, aber nie eingebaut wurde. Das Problem haben wir nun auch nicht mehr…

Kiana ist an den Tagen, wo wir im Haus sind viel ausgeglichener und richtig ausgepowert, als hier bei uns. Dort hat sie neben unseren Runden mit den Hunden auch noch die Möglichkeit jederzeit im Hof zu spielen bzw wenn die anderen Kinder draußen sind mit diesen.

Selina @ 16:01
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI