Kiana und Florian
unsere Kinder
Florian’s Fortschritte

Geposted am Mittwoch 4 April 2012

Florian hat in den letzten Monaten wieder ordentliche Fortschritte gemacht!

Mittlerweile ist er schon richtig mobil, er dreht sich um seine eigene Achse, stützt sich auf den Handflächen ab, robbt und rollt durch die Gegend. Ich denke es wird nicht lange dauern und er wird auf allen vieren das Haus unsicher machen.

Zu Essen gibt es neben Gläschen und Brei nun auch Fingerfood wie z.B. weich gekochte Kartotten, gekochte Kartoffeln, Zwieback,

 

Selina @ 23:31
Filed under: Florian Alter 0 - 1 Jahr

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI