Kiana und Florian
unsere Kinder
Breizeit!!!!!!!!!!!!

Geposted am Montag 9 Januar 2012

So, es war nun so weit und Florian hat angefangen nun auch Gläschen zu essen…

Angefangen hatten wir mit ein paar Löffelchen puren Frühkartotten, nachdem er diese eine Woche

Lang gut vertragen hatte, machten wir weiter und probierten es mit purem Kürbis.

Nun hatten wir uns so weit eine gute Grundlage geschaffen, dass wir als nächstes mit Kürbis und Kartoffeln weiter machten…

Wichtig ist, dass man immer nur ein neues Lebensmittel nimmt, damit man eventuelle Unverträglichkeiten direkt mit dem neuen Lebensmittel in Verbindung bringen kann.

Da er nun auch Kartoffeln ganz gut vertragen zu scheint, können wir in den nächsten Tagen weiter probieren…

Wie es weiter gehen wird, werde ich euch dann mitteilen 😉

 

 

Selina @ 15:37
Filed under: Florian Alter 0 - 1 Jahr

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI