Kiana und Florian
unsere Kinder
Osterfeiertage

Geposted am Sonntag 19 April 2009

Nachdem Kiana und ich fleißig Eier bemalt und somit den Osterhasen geholfen hatten,verging die Zeit so schnell und es war schon wieder Ostersonntag…

Meine Eltern, sowie meine Schwester kamen, es gab lecker Essen und Nestersuchen gab es dann natürlich auch noch.

Der Osterhase brachte :

  • Etwas Schokolade
  • Eine CD Box mit 5 CD’s
  • Eine CD mit Kinderliedern
  • „Meine erste Schultasche“
  • 2 Kleidchen
  • 1 Set mit Spangen etc
  • 1 Kette
  • 1 Kücken was Geräuche macht

Stolz zeigt Kiana ein paar ihrer gefundenen Eier

Am Ostermontag ging es dann in den Taunus zu Oma und Opa um ein weiteres Körbchen vom Osterhasen entgegen zu nehmen…

Dieses Mal gab es

  • Ein Puzzlebuch
  • Ein 2-teiliges Schlafanzug Set

Kiana freute sich darüber die schönen Tulpen aus dem Garten gepflückt zu haben

Selina @ 23:01
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI