Kiana und Florian
unsere Kinder
Am See und Kiana's kleiner Unfall

Geposted am Montag 6 April 2009

Gestern ist einiges passiert.
Zuerst waren wir zusammen mit Kiana und unseren Hunden „Bowie“ und „Diego“ am See. Während wir die Hunde ein wenig bespaßten, saß Kiana total entspannt im Buggy, genoss das schöne Wetter und schaute den Hunden beim schwimmen zu…

Leider konnten wir noch nicht so lange dort bleiben, weil es gerade für Bowie mit seinem kurzen Fell doch noch zu kalt ist und er schnell unterkühlen würde.

Schon seit einigen Monaten gehört nun die Abendrunde mit den Hunden zu unserem Abendritual. Während dem spazieren gehen kann sich Kiana noch mal richtig auspowern und sie ist noch mal an der frischen Luft.
Dieses Mal durfte sie dann mit ihrem Quad raus, woran sie auch super viel Spaß hatte.

Papa hat ihr sogar sein altes Rollernummerschild dran geschraubt, worauf Kiana natürlich super stolz ist 😉

Auf dem Rückweg hatte Kiana dann aber leider einen kleinen Unfall. Sie fiehl direkt über das Lenkrad vorne auf das Gesicht. Nun hat sie eine Schramme auf der Nase, sowie die Nase und auch Lippe sind dick….
(Kiana direkt fotografiert, als wir nachhause kamen)

Selina @ 09:19
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI