Kiana und Florian
unsere Kinder
Weihnachten 2011

Geposted am Montag 9 Januar 2012

Weihnachten, die schönste Zeit im Jahr!

Kiana und ich hatten Plätzchen gebacken und das Haus wunderschön geschmückt.

Überall leuchtete es und die kalten und dunklen Nächte wurden so wenigstens etwas erträglicher.

Zuerst waren wir am 24.12. bei Oma Susi und Tante Denice, wo es die erste kleine Bescherung gab. Am Abend gab es dann bei uns Zuhause die große Bescherung. Auch wenn wir alle müde waren, so war es doch eine wunderschöne Bescherung und Kiana freute sich total.

Auch für Florian gab es eine Kleinigkeit vom Weihnachtsmann 😉

Am 25.12. waren dann noch einmal Oma Susi, Opa Andreas und Tante Denice bei uns und am 26.12. waren wir bei Oma Conny und Opa Helmut.

 

Selina @ 15:16
Filed under: Florian Alter 0 - 1 Jahr andKiana Alter 5-6 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI