Kiana und Florian
unsere Kinder
Sleepy Baby

Geposted am Freitag 25 November 2011

Ich war durch Zufall über diese App gestoßen, hatte sie aber erst einmal nicht runtergeladen, bis wir eines Abends alles versuchten um Florian zu beruhigen, aber nichts half.
Da kam mir die App wieder in den Sinn und ich machte mich direkt auf die  Suche nach dieser.

Bei der App die ich habe handelt es sich um eine Demo Version, die in meinen Augen aber vollkommen ausreichend ist.

Man kann wählen zwischen Schlaflieder,  Weißes Rauschen, Naturgeräusche, Quick-Start (spielt letzte Auswahl). Als nächstes kann man dann eingeben wie viele Minuten das ganze laufen soll und schon kann es los gehen 😉

Natürlich ist es schöner, wenn man seinem Baby selbst etwas vorsingt bzw summt, aber mal als Notfallplan schon ok.

Selina @ 17:02
Filed under: Apps für Kinder andBastel- und Spielideen

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI