Kiana und Florian
unsere Kinder
Farben lernen

Geposted am Montag 21 November 2011

Auf meiner langen Suche bin ich auf das Lernspiel „Farben lernen“ gestoßen. Eine einfache, aber schöne und auch sinnvolle App für Kinder.
Man kann einstellen wie viele Farben auf dem Display erscheinen sollen (4,6 oder 8 ) und welche Farben angezeigt werden sollen und welche nicht.

Dann erklärt sich die App eigentlich ganz von alleine, die Kinder werden nach einer bestimmten Farbe gefragt und müssen diese dann berühren. Bei einer falschen Antwort wird die Frage noch einmal wiederholt und die Kinder haben die Möglichkeit noch einmal genauer hinzuschauen.

Unsere Tochter spielt gerne damit und ich als Mama finde es eine sinnvolle Sache 🙂

Selina @ 16:59
Filed under: Apps für Kinder andBastel- und Spielideen

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI