Kiana und Florian
unsere Kinder
Wenn Sprachprobleme zum Problem werden

Geposted am Samstag 3 September 2011

Seit einem Jahr fast hatten wir auf den Termin beim Logophäden gewartet und haben nun für Montag endlich einen bekommen. Im Grunde fehlte uns dann nur noch das Rezept vom Kinderarzt und weil wir sowieso mit Florian beim Kinderarzt waren wegen der U2, dachten wir, wir könnten dann auch gleich das Rezept mitnehmen.
Tja, falsch gedacht, obwohl der Kinderarzt bei der letzten U von Kiana selbst gemerkt hatte, dass sie etwas Probleme hatte und wir ihm auch noch einmal gesagt hatten, was der Kindergarten gesagt hatte, mussten wir noch einmal einen Termin machen für einen Sprachtest in seiner Praxis…

Zum Glück konnten wir für Freitag noch einen Termin bekommen.

Donnerstag rief dann die Sprechstundenhilfe bei uns an und wollte unbedingt den Test auf die nächste U legen. Das wollten wir aber nicht, nun hatten wir endlich einen Termin und wollten auch endlich los legen. Etwa genervt gab die Sprechstundenhilfe dann nach…

Freitag war es dann so weit, wir waren recht schnell dran und wie wir schon gesagt hatten, konnte man genau erkennen, wo Kianas Probleme lagen und endlich hatten wir ein Rezept für 10 Stunden bekommen.

Selina @ 20:39
Filed under: Kiana Alter 4-5 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI