Kiana und Florian
unsere Kinder
21. Schwangerschaftswoche

Geposted am Donnerstag 14 April 2011

Gestern waren wir alle zusammen beim Frauenarzt für den 2. Ultraschall und wir hatten sogar Glück..Es gab ein Outing 🙂

Kiana bekommt einen kleinen Bruder!

Anfangs war sie nicht ganz so begeißtert, weil sie sich eigentlich so sehr eine Schwester gewünscht hatte, aber mittlerweile freut sie sich auch über ihren Bruder.

Gestern wurde auch von allen die Entscheidung getroffen, dass Kiana das riesen Zimmer oben im Dachgeschoss bekommt und ich glaube, sie freut sich schon sehr.

Selina @ 08:25
Filed under: Ich werde große Schwester

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI