Kiana und Florian
unsere Kinder
Fasching am 08.03.2011

Geposted am Dienstag 8 März 2011

Zum zweiten Mal war Fasching im Kindergarten angesagt und heute ging Kiana als :

Spanische Flamenco Tänzerin

Das Kleid hatte Kiana vor Monaten schon von meiner Mama geschenkt bekommen, so dass wir nur noch eine Blume fürs Haar brauchten und schon war Kiana heute eine elegante Spanische Flamenco Tänzerin.

Das tolle an dieser Verkleidung ist, dass kaum ein anderes Kind im Kindergarten sich so verkleiden würde und Kiana somit mal wieder ein vollkommenes Unikat war mit ihrem Kostüm 😉

Selina @ 14:42
Filed under: Kiana Alter 4-5 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI