Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana und die Hunde

Geposted am Freitag 27 März 2009

Seit einiger Zeit versucht Kiana unseren Hunden Befehle zu geben, die aber noch nicht so wirklich ausgeführt werden *g* Wie ich steht sie dann vor unseren Hunden, hebt z.B. für sitz den Zeigefinger nach oben und sagt sitz.
Einfach nur goldig anzuschauen und natürlich versuche ich ihr Interesse an der Arbeit mit unseren Hunden zu unterstützen.
Heute z.B. durfte sie Bowie und Diego mit Leckerlies füttern, nachdem ich sie entweder hatte absitzen lassen oder abgelegt hatte. Kiana war richtig stolz auf sich und das strahlen in ihren Augen war einfach nur schön.

Nachdem die Hunde dann aber auch irgendwann genug hatten, durfte sie unserem Kater dann noch etwas Maltepaste geben und dann war auch schluss mit dem füttern…

Gerade für mich ist es besonders wichtig, dass Kiana von Anfang an den richtigen Umgang mit unseren Tieren lernt und das sie auch zusammen etwas machen. Wenn sie möchte darf sie auch gerne bei der Pflege helfen.

Selina @ 21:25
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI