Kiana und Florian
unsere Kinder
Fasching – 07.03.2011

Geposted am Montag 7 März 2011

Heute war der erste Faschingstag im Kindergarten und Kianas erstes Kostüm für die nächsten Tage war das Schneewittchen Kostüm. Sie  war so stolz auf sich 🙂

Das Kleid hatten wir bei C&A gekauft für 20 €, den Haarreif hatten wir noch hier und die Schleife ist aus einem einfachen roten Band von mir gebastelt worden.Dann noch etwas roter Lippenstift um die für Schneewittchen typischen roten Lippen zu zaubern und fertig ist die kleine Schneewittchen 🙂

Etwas blöd war dann die Tatsache, dass Kiana dieses Kostüm einmal getragen hat und schon ist es kaputt, weil im Kindergarten ein anderes Kind laut ihr das Kleid haben wollte 🙁

Ansonsten kann ich sagen, ist Schneewittchen eine schöne Alternative zur normalen Prinzessin, die man ja sonst immer so sieht 😉

Selina @ 12:29
Filed under: Kiana Alter 4-5 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI