Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana wird große Schwester

Geposted am Donnerstag 17 Februar 2011

Jetzt wo Mama schon 12 Wochen und 4 Tage schwanger ist, können wir auch endlich von unserem kleinen Geheimnis erzählen, ich bekomme ein Geschwisterchen und werde somit große Schwester.

Ich bin mächtig stolz und total gespannt auf das Baby, aber momentan sagen Mama und Papa immer das würde noch soooo lange dauern.

Leider geht es Mama nicht immer so gut und sie kann nicht mit mir spielen, dass macht mich manchmal etwas traurig und ich mache mir auch Sorgen, aber Mama sagt mir dann, dass es normal ist und das Baby wächst.

In der Bücherei hat Mama auch schon einige Babybücher ausgeliehen mit Geschichten von anderen Kindern, die ein Geschwisterchen bekommen haben, das ist total toll und ich habe immer viele Fragen.

Oben auf dem Bild könnt ihr das Baby sehen, dass ist schon richtig gewachsen und sieht schon aus wie ein richtiger Mensch.

Die nächsten Monate werde ich euch weiter berichten, wie sich das Leben eines Kindes verändert, wenn ein Baby auf dem Weg ist.

Selina @ 15:26
Filed under: Ich werde große Schwester

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI