Kiana und Florian
unsere Kinder
Stand vom 27.03.2009

Geposted am Freitag 27 März 2009

Nachdem es mit dem Toilettentrainer  ganz gut aussah, werden wir diesen doch vorerst noch einmal stehen lassen. Kiana ist doch noch nicht so weit.

Dafür zieht sie sich nun immer die Windel aus um den halben Tag windelfrei durch die Wohnung zu laufen und kommt dann oft zu uns, damit wir ihr eine anziehen, macht dann rein und zieht sie wieder aus.

Täglich muss ich mich um mindestens 6-7 Pfützen kümmern, die entstanden, weil Kiana so abgelenkt war, dass sie zu spät merkte, das sie mal musste und  der Windelverbrauch ist zur Zeit natürlich auch enorm.

Nun gut, bald hat sie dann noch den ganzen Sommer, da darf sie dann auch so oft es geht Windelfrei herum laufen und wir hoffen dann mal, dass es vielleicht noch klappt mit dem trocken werden, da sie im Oktober ja in den Kindergarten gehen soll. Nichts desto trotz werden wir aber einfach warten und sie machen lassen. Wenn sie für den nächsten Schritt bereit ist, wird sie uns das schon zeigen.

Wir sind gespannt mit was die süße Maus und noch so überrascht 😀

Selina @ 21:20
Filed under: Trocken werden

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI