Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana spricht in Sätzen

Geposted am Freitag 27 März 2009

Kiana hing jetzt eine Zeit lang was das sprechen an ging den anderen Kindern in ihrem Alter etwas hinterher und nun hat sie richtig aufgeholt!

Von heute auf morgen spricht sie nun von Tag zu Tag mehr Wörter, bildet 3 und teilweise sogar 4 Wortsätze und ist nicht mehr zu halten.
Uns macht es natürlich eine menge Spaß mit ihr zu lernen und ihr einfach zu zu hören und für unseren Alltag ist es eine große Erleichterung, Kiana kann nun mehr und mehr sagen was sie möchte.

Der Kinderarzt war bei der letzten U zwar nicht ganz so begeißert, weil sie noch nicht wirklich gesprochen hatte, aber wir hatten uns in der Richtung keine ernsthaften Gedanken gemacht. Ein Kind geht halt nach der eigenen Uhr und so war es auch bei Kiana.

Selina @ 21:13
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI