Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana’s 4. Geburtstag

Geposted am Freitag 5 November 2010

Am 31.10.2010, also direkt an ihrem Geburtstag waren zuerst einmal die Großeltern, Onkel Basti, die Tanten und Kiana’s liebste Patentante Sahra da.

Bis auf  eine Sache war es für Kiana ein toller Tag, sie spielte sehr sehr viel mit Tante Sahra, Tante Denice, Oma Susi und Opa Andy 🙂
Nach Kaffee und Kuchen gab es schon bald darauf lecker Abendessen und eine extra tolle „Halloweenrunde“ für Kiana.

Leider war dieser Tag wie immer zu kurz gewesen, aber wir haben einige schöne Fotos als Erinnerung (siehe unten)

Selina @ 22:43
Filed under: Kiana's 4. Geburtstag

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI