Kiana und Florian
unsere Kinder
Herbstfest im Tolliwood

Geposted am Montag 27 September 2010

Am Sonntag (26.09.2010) war im Tolliwood das Herbstfest und wir waren mit Kiana dort gewesen.

Der Eintritt kostete an diesen Tag 3,00 € pro Person.

Für die Kinder gab es 2 Hüpfburgen, 1 großes Trampolin, ein riesen Klettergerüst, Auto fahren, einen Fussballplatz, einen Bereich für die kleinen Kinder und einen lustigen Clown, der die Kinder mit Luftballontieren begeißterte.

Kiana konnte sich anfangs kaum entscheiden, nutze jedes Gerät mal, aber die meiste Zeit verbrachte sie dann eigentlich auf dem Klettergerüst bzw bei den Autos.

Für Kiana war es auf jeden Fall super und wir waren nicht das letzte Mal dort gewesen!

Selina @ 13:53
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI