Kiana und Florian
unsere Kinder
Samstags Wanderung

Geposted am Montag 27 September 2010

Am Samstag (25.09.2010) waren wir mit Kiana und unserem Hund Diego wandern. Ungeplant waren wir rund 3 Stunden unterwegs und haben eine Strecke von 8 km zurückgelegt.

Kiana hatte das ganze super mit gemacht.

Unser Weg führte durch verschiedene Wälder, über Feldwege und auch an Straßen vorbei. Eine gute Mischung aus allem und für Kiana gab es einiges zu sehen…Pilze in verschiedenen Farben, Größen und Formen, Eichhörnchen etc.

Nebenbei wurde noch fleißig allerhand aus der Natur gesammelt (Blätter, Eicheln, Kastanien).

Zwischendrinne suchten wir uns eine paar Baumstümpfe, die so perfekt angeordnet waren, dass wir uns dort zum Picknicken niederlassen konnten.

Nach der Wanderung war Kiana natürlich super müde und schlief erst mal ordentlich, aber sie war total begeißtert 🙂

Selina @ 13:46
Filed under: Kiana Allgemein andKiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI