Kiana und Florian
unsere Kinder
Wieder eine "ich will aber nicht schlafen" Phase

Geposted am Dienstag 13 Januar 2009

So, alle paar Monate hat Kiana wieder einmal eine Phase wo sie nicht schlafen möchte und wie immer gibt es wieder andere Wege um das Einschlafproblem zu lösen….Alles was vorher geholfen hatte hilft nun also nicht mehr und wir müssen nun wieder langsam heraus finden was die richtige Lösung ist…..

Zur Zeit hält sie dann ganz selten Mittagsschlaf und Abends spielt sie auch nach dem hinlegen noch bis um 22.00/23.00 Uhr…Da sie dann morgens um 7.00 Uhr schon wieder wach ist, kann sich natürlich jeder vorstellen das die kleine Maus den Tag über dann natürlich auch äußerst ungemütlich wird…

Weder für sie, noch für uns ist sind das dann angenehme Tage!

Wir konnten nun eine Besserung des Problemes feststellen, nachdem wir ihr ein kleines Nachtlicht an die Wand geschraubt und ihr den CD Player ins Zimmer gestellt haben…Doch seit vorgestern sind nun die Batterien leer und keine im Haus, so dass es wieder größere Probleme beim einschlafen gibt…

Nun gut, nun kommen dann halt noch mal neue Batterien her und dann werden wir mal weiterschauen…Auch diese Phase wird bald wieder zu ende sein…

Selina @ 14:07
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI