Kiana und Florian
unsere Kinder
Der Pool

Geposted am Freitag 23 Juli 2010

Seit kurzem haben wir nun unseren Pool, den Kiana sofort gegen ihren Sandkasten eingetauscht hatte (dieser steht nun links neben dem Pool).

Der Pool ist zwar nicht tief und sie darf auch nicht alleine ins Wasser, dennoch bekommt sie von mir zur Sicherheit  Schwimmflügel an…So auch vor einigen Tagen, als sie sich lange im Pool beschäftigte und die Hunde interessiert dabei zu schauten, was Kiana dort machte.

Michael @ 14:32
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI