Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana genießt den Sommer im Garten

Geposted am Freitag 23 Juli 2010

Endlich gab es mal wieder einige schöne und warme Tage, die wir natürlich ausgenutzt hatten.

Besonders toll findet Kiana es zur Zeit, wenn wir in den Garten gehen, nicht nur weil man dort so schön toben und mit dem geschnittenen Gras spielen kann, nein auch die frischen Früchte (Himbeeren und Kirchen) haben eine große Anziehungskraft auf Kiana.

Die Himbeeren dieses Jahr sind besonders süß und lecker!

Michael @ 14:16
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI