Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana spielt Postbote

Geposted am Sonntag 20 Juni 2010

Am Donnerstag hatten Kiana und ich aushilfsweise die Zeitungstour bei uns im Ort übernommen und waren gute 5 1/2 Stunden unterwegs gewesen.

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob Kiana durchhalten würde bzw ob sie nicht die Lust verlieren würde, aber dem war nicht der Fall…Kiana hatte einen riesen Spaß und hielt die ganze Zeit ohne Probleme mit…Sie möchte es sogar noch einmal machen 😉

Wenn das Kind Spaß und Kondition hat, dann hat das Zeitungsaustragen auch seine Vorteile :

  • Man macht etwas gemeinsam
  • Man ist an der frischen Luft
  • Das Kind hat eine wichtige Aufgabe, was für die kleinen eine tolle Erfahrung ist
Selina @ 21:04
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI