Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana wird immer deutlicher

Geposted am Donnerstag 4 Dezember 2008

Kiana hat einen weiteren Schritt gemeistert und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und sie wird trocken sein.
Zuerst stand sie heute morgen vor mir, sagte „Pipi“ und zeigte auf ihre Windel….Als ich diese auszog sah ich auch direkt den Grund 😉

Heute Mittag irgendwann stand sie dann wieder vor mir, sagte wieder „pipi“ und zog sich die Hose aus. Und wieder war etwas drinne…

Jetzt wo sie es nicht nur merkt, sondern auch sagen kann, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie uns rechtzeitig darauf hinweisen und mit uns aufs Töpfchen gehen kann…

Selina @ 15:17
Filed under: Trocken werden

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI