Kiana und Florian
unsere Kinder
Am 30.05. war Tante Sahra da

Geposted am Dienstag 8 Juni 2010

Wir hatten unsere erste Ausstellung mit unserem Diego und deswegen kam Sahra schon Samstag Abend nach der Arbeit zu uns, um am nächsten Tag auf Kiana aufzupassen.

Kiana war natürlich hin und weg und freute sich riesig, als sie am Sonntag Morgen feststellte, dass ihre Tante Sahra wirklich da war.

Die 2 verbrachten einen super schönen gemeinsamen Tag, von dem Kiana immer noch gerne erzählt.

Leider musste Sahra dann Sonntag auch schon nachhause fahren, so dass Kiana und ich sie zum Bahnhof brachten. Nach einer kurzen Wartezeit und nachdem Kiana festgestellt hatte, wie man den Fahrkartenautomaten bedient, stieg Sahra in den Zug und Kiana realisierte, dass sie nun fahren würde…
So lange es ging winkten wir, bis der Zug an uns vorbei gefahren war.

Wie immer war Kiana traurig, dass Sahra gehen musste und fragt jeden Tag, wann wir mal wieder die Sahra sehen…

Selina @ 15:53
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI