Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana im Hof

Geposted am Montag 24 Mai 2010

Endlich war es mal wieder so richtig warm und während wir ein wenig am Haus arbeiteten, hatte Kiana im Hof ihren Spaß.

Wir kennen beides, Wohnung und Haus und wenn ich beides vergleiche, dann würde ich jedem Kind ein Haus mit Garten wünschen. Es ist einfach etwas ganz anderes und wenn ich sehe wie viel Spaß Kiana im Hof hat, dann geht einem das Herz auf..Dazu kommt, dass es keine Nachbarn gibt, die sich durch die Anwesenheit des Kindes gestört fühlen könnten…Somit sollte der Staat Familien beim Hauskauf oder -bau unterstützen, einfach, damit mehr Menschen die Möglichkeit haben ein Eigenheim zu haben und auch den Kindern somit etwas gutes zu tun.

Selina @ 20:58
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI