Kiana und Florian
unsere Kinder
Natur im eigenen Hof

Geposted am Freitag 14 Mai 2010

Mit einem Kleinkind kann man sooo viele schöne Dinge machen, gerade wenn man evt noch einen eigenen Hof hat…

So haben wir mit Kiana nicht nur die Beete neu angelegt, sondern können auch direkt ein wenig die Natur beobachten…

Neben den Vögelchen die sich regelmäßig bei uns einfinden, haben wir auch noch ein paar Bewohner in unseren Beeten…Ein paar dieser Bewohner sind die Schnecken, die Kiana und ich gestern lange und gespannt beobachtet hatten …

Kinder finden es toll in der Natur zu sein, wenn man ihnen Dinge erklärt, die sie noch nicht kennen und wenn sie neues erleben dürfen. Ich finde es immer wieder traurig, wenn ich sehe, dass so viele Kinder kaum nach draußen kommen oder die Eltern sich nicht mit ihren Kindern beschäftigen.

Selina @ 12:26
Filed under: Kiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI