Kiana und Florian
unsere Kinder
Kiana malt wie ein Weltmeister

Geposted am Dienstag 25 November 2008

Seit ein paar Tagen malt Kiana nun auch Striche und Kreise…Diese sind zwar noch nicht perfekt, aber es ist einfach toll zu sehen, wie stolz sie ist, wenn sie diese gemalt hat.

Generell ist es einfach toll mit ihr, sie hat zwar wie jedes Kind mal ihre Phasen, wo sie wissen möchte, wo die Grenzen sind, aber auch die gehen vorbei und wenn sie dann wieder lacht oder etwas tolles macht, dann ist das meiste dann schon wieder vergessen….

Ich denke man findet mit der Zeit immer mehr heraus, wie man mit seinem Kind umgehen muss, wie viel Freiheiten man ihm geben muss, wie lange es beschäftigt werden möchte etc etc etc. Bücher, Foren und Ratschläge können zwar eine gute Hilfe sein, doch wie bei jedem Lebewesen sollte man immer bedenken, dass jedes ganz individuell ist…

Selina @ 21:58
Filed under: Kiana Alter 2-3 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI