Kiana und Florian
unsere Kinder
Den letzen Schnee noch einmal ausgenutzt

Geposted am Freitag 26 Februar 2010

Am Wochenende hatten wir den letzten Schnee noch einmal ausgenutzt und hatten mit Kiana zusammen einen Schneemann und einen Schneehund IM Garten gebaut.

Im Hof gab es dann einen Schneesessel und eine kleine Treppe von der Kiana immer hüpfen konnte 🙂

Selina @ 12:30
Filed under: Bastel- und Spielideen andKiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI