Kiana und Florian
unsere Kinder
Bastelidee : Bild – unsere Hunde

Geposted am Freitag 26 Februar 2010

Vor kurzem habe ich einige kleine Kärtchen gebastelt wo ein paar „Aufgaben“ drauf stehen und Kiana zog ihre erste Karte mit der Aufgabe : Bild – unsere Hunde.

Dafür hatten wir folgendes gebraucht :

  • Buntes Kartonpapier
  • Kleber
  • Wassermalfarbe
  • Pinsel
  • Glitzersteine
  • und ein Bild unserer Hunde

Und das war dabei raus gekommen :

(NICHT WUNDERN DAS UNSERE HUNDE HATTEN KIANA UND ICH ZUSAMMEN GESCHRIEBEN; ALSO ICH HATTE IHRE HAND GEFÜHRT)

Selina @ 12:21
Filed under: Bastel- und Spielideen andKiana Alter 3-4 Jahre

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.

Leave a comment

(required)

(required)


Hinweise für Kommentare
Absätze werden automatisch eingefügt. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Nutze die Buttons, um deinen Kommentar zu gestalten. XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



RSS Feed für Kommentare dieses Beitrags | TrackBack URI